Im Alter von 89 Jahren verstarb Herr

Alfried Goldbach

zuletzt wohnhaft in Fulda, Boyneburgstraße 1
vorher in Neuhof, Hattenhof, Ludwigstr. 3

 
Der Verstorbene war von 1972 bis 2001 als Mitglied in der Gemeindevertretung der Gemeinde Neuhof ehrenamtlich tätig. Parallel war er engagiertes Mitglied im damaligen Bauausschuss. Ebenfalls war Herr Goldbach in der gleichen Zeitspanne im Ortsbeirat von Hattenhof aktiv. In all diesen Jahren hat sich Herr Goldbach stets für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Neuhof und der Ortschaft Hattenhof eingesetzt.

Wir nehmen Abschied von einem aufrechten und pflichtbewussten Mitbürger, dem wir in Dankbarkeit ein ehrendes Andenken bewahren werden.

 
Für die Gemeinde Neuhof

Heiko Stolz                     Jürgen Jordan                            Otto Mahr
Bürgermeister              Vorsitzender                               Ortsvorsteher
                                        der Gemeindevertretung          von Hattenhof